• 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg

 

 Neujahrsgrüße

Wir danken all unseren Gästen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit
im vergangen Jahr!

Wir können erfolgreich und mit Stolz auf das Jahr 2017 und die Vorweihnachtszeit zurückblicken.
Am Macherner Weihnachtsmarkt mit Glühwein und Prosecco, Bratwurst und Pizza, konnten wir viele Macherner Bürger begrüßen.
IMG 4241 klein

Besonders hervorheben wollen wir die gute Zusammenarbeit mit dem Lions Club Leipzig 2000, die wieder auf dem Weihnachtsmarkt vertreten waren und mit ihrem Einsatz Geld für u.a. die Mitteldeutsche Kinderkrebsstiftung sammelten.
Mit den Erlösen des Weihnachtsmarktes war es ihnen möglich, 220 Päckchen für die Streetworker in Leipzig,
für das Frauenhaus und für Bundeswehrsoldaten in Afghanistan zur Verfügung zu stellen.

Auch wir riefen eine Aktion ins Leben, eine Auktion für Paul!

Im Salon Graf Lindenau versteigerte der Auktionator Michael Ulbricht Gemälde, Grafiken und Zeichnungen von Max Klinger bis hin zu Neo Rauch.
Michael Ulbricht verzichtete zu Gunsten von Paul auf seinen Auktionsgewinn,
aber auch viele andere Menschen spendeten für Paul, so dass zwei für ihn wichtige Wünsche, einen neuen Hockeyschläger, für die Zeit nach seiner Krankheit und einen für ihn speziell angefertigten Schreibtischstuhl in Erfüllung gingen.

 Wir wünschen all unseren Gästen und allen Macherner Bürgen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2018!

Dr. E. & G. Heigel
und das Team vom Hotel im Kavalierhaus

 
 Anzeige Gemeindeblatt

Familien und -Firmenfeiern richten wir gern, bei Voranmeldung im Restaurant Il Cavaliere, Salon Graf L und in unserer Lounge für Sie aus.
Termine auf Anfrage unter Tel.: 034292 8090 und e-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Machern trifft Italien 

Machern trifft Italien!

Italienische Speisen und italienische Weine, kurzum italienische Lebensart vom Feinsten, bietet Ihnen das "Ristorante il Cavaliere".

 

 
 

Kontakt:
Kontakt Hotel Kavalierhaus

Tel. 034292 / 8090
Fax 034292 / 809 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!